Dienstag, 23. November 2010

In Dortmund bei H&M :D



                                           Hallöööööchen . . . .

                                   

                  Schon lange her als ich das letzte mal so ein klein kram geholt habe ^-^'
                         Ich fand die sachen aber soooo süüüßda musste ich
                           sie mir einfach holen *-* vorallem das Peeling ist super . . .
                           . . . es riicht soooo unbeschreiblich gut kann ich nur weiter
                                                      empfehlen !!!







               
                         Und diese süße Zahbürsten-Dose und die kleine Bürste
                           beides zusammen ca. 04.00 euro es lohnt sich also !!
                                                        
                                                          







                              . . . dazu diese extrem süüüß cup-cakes *O* . . .
                        alle vier zusammen kosten ca. 3.99 euro bei colosseum !!





                                 



                            . . .  und gaaaaaaanz zum Schluss noch . . .
                   dieses leckere Kaugummi (es riecht allerdings künstlich)






 


                                                                                                                                       



                                            

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar <3
    Ich hätte ehrlich gesagt lieber dünneres Haar, habs auch schon einige male ausdünnen lassen. Ich habe einfach IMMER Wellen, würde meine Haare aber gern mal glatt tragen.
    Eigentlich nicht...aber durch tausende Färbunfälle werden die am Ansatz manchmal rot -.- muss sie mal wieder färben.
    Die Hello Kitty Sachen sind übrigens sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin normalerweise auch so straßenköterblond...färbe sie aber auch schon seit 4-5 Jahren immer dunkel :D

    AntwortenLöschen