Montag, 22. November 2010

Endlich mal wieder in Dortmund gewesen



                                                         
                                                           
                               Hallo ihr Lieben        
                 
                                         
                   *O* Ich war nach ca. 4-6 Monaten wieder in Dortmund !!!!! 
           Es war soo schön mal wieder alles zu sehen .. vorallem etwas was größer
   ist als das was es hier in Schwerte zu sehen gibt. . und das ist eigendlich
                 nicht schwer !! Ich kam nicht dazu ein eigenes Bild zu schießen
                      aber dennoch stelle ich ein  Bild vom größten Baum rein . . .  



 

                    Dann habe ich noch das ganze lange Wochenende
     beim Julian geschlafen. Wir haben einige Filme geguckt . . und sehr
          sehr sehr vieles Süßes gegessen . . .  unter anderem:
                                     


                              Balla-Balla mit Apfelgeschmack ^o^
                       Er fand sie sauer ich fand sie genaauu richtig :D




                   


                        Im großen und ganzen . . .  Es war ein super schönes
                                                Wochenende :D

   
         
                                                           



3 Kommentare:

  1. weil es leute gibt, die den selben weg gehenwollen & ich denke, dass es sie vielleicht interessiert, wie es so bei mir läuft.
    negatives ist nicht sehr motivierend ;D.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. genau. jeder kann selbst entscheiden.. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den baum noch nicht gesehn :(
    lg

    AntwortenLöschen