Mittwoch, 17. November 2010

Gestern bestellt !!!

 Online-Shopping


 Eeeeeeeeendlich mal wieder etwas zum anziehn . . problem könnte nur werden . .darein zu passen ^o^
mittlerweile bin ich schon im 5ten monat und ich muss sagen das geht unheimlich schnell . . .

Ich bin mal gespannt wann die Sachen eintreffen in der Bestellung stand in etwa 2-3 Tagen sind die sachen da *O* . . ich bin schon soooo gespannt !!!! Hier mal ein paar BILDER . . . 










          Einfach ein unglaubliches Keid *O* einfach das schönste :)



    Und dazu dieses Unbeschreiblich schöne Armband für ca.4 euro
        Soo ein Cardigen ca.15 euro wollte ich immer schonmal haben
                                            ich liebe die Armpolster *O*
                    Ich hoffe die sachen gefallen euch . . mir auf jeden fall :D
       . . . Ich Liebe H&M . . denke das geht den meisten soo ^-^' .  . .



















2 Kommentare: