Mittwoch, 24. November 2010

Haare Blondiert.

                                 Hey Hey Ihr Süßen 


              Eine weitere Blondierung hinter mir aaaaaaaber das Schwarz will
        einfach nicht verschwinden . . frisöre wollen es nicht machen ^o^'  ich bin
                                           am verzweifeln ._______.'   



 




                   . . . hier mit habe ich es ausprobiert und diesen Schocko-ton
                möcht ich so gern haben *O* . . . also wenn jemand irgendwie weiß
                             wie man es schnell und schonend hinbekommt . . . 
      
                                          BITTE BITTE! MELDEN!


2 Kommentare:

  1. Schonend nicht, aber du kannst es mal mit dem Schwarzkopf Aufheller versuchen, den gibts bei DM in verschiedenen Stärken, L1+,L1++. und L1++ ultra glaub ich. Damit hab ich mein Schwarz auch rausbekommen :) aber ist wie gesagt nicht sehr gut fürs Haar :/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habs selbst mit intensiv aufheller nicht geschafft…ich glaube du müsstest das wirklich mehrmals machen, also mehr mals blond und dann mit braun drüber

    AntwortenLöschen