Donnerstag, 17. Februar 2011

Online Shopping




                             Hey ihr Lieben



                    Heute ist ein Teil meiner H&M Bestellung gekommen . . .
                     . . . .ich habe mich soooo darüber gefreut . .und
                                 will euch daran teil haben lassen ;D
                Da ich wie im alten post genannt bald ausziehen werde  ..  habe
                      ich schonmal etwas fürs Badezimmer gekauft hihi .
         Da meine Badezimmer fliesen ROSA sind habe ich mir auch einen
                         passenden Duschvorhang + Teppich geholt *O* 

                     Auch ein paar klarmotten waren mal wieder fällig . .. ich
            habe die letzten Monate soo viel gekauft was ich tragen kann ohne
          meinen *Schwangerschaftsbauch* zu quätschen hehe das ich mir jetzt
                 schonmal für den Sommer und den Frühling ein paar sachen
                                gekauft habe die etwas enger sind

                      Hier mal ein paar Bilder von den Schicken teilchen




                                                                     

                                              

                              Ich weiß nicht ob ihr das kennt aaaaaber bei H&M
                                         gerriet man soo leicht in versuchung
                    und man Bestelllt/Kauft immer mehr als man eigendlich wollte ^^
                                               Hier meine neuen teilchen . . .
                
                                
                         


                                                                     
                                                



                                              








                                   Und diese Schicken Ohrringe . . . .

5 Kommentare:

  1. haha die mussten einfach sein :D ich fand die sooo toll und ich habe ne stoffleggins die genau zu den ohrringen passt *O*

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus ;)
    wir dir bestimmt stehen!
    und achja ...
    lass mal wieder was machen^^, also was im rahmen der aktuelllen möglichkeiten ist xD
    lg Patrick

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist sooo schön :)))

    http://we-do-as-we-like.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog so ;)

    x
    Claire

    http://www.with-love-from-claire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen