Samstag, 12. Februar 2011

Babyschaaale *-*

                            Hallööchen . . .


 Tut mir sooo leid das ich so lange (mal wieder) nicht gepost habe :S aber ich habe momenten
uuuunheimlich viel um die Ohren. Unter anderem ziehe ich zum 1.4 von zuhause aus :)
Ich und der kleine Mann namens Even Noel werden in Schwerte wohnen (gleich um die Ecke gibt`s ne
super Pizzeria) <3 

So jetzt zu meinem eigendlichen Post ^o^ und zwar diese suuuper süße Babyschale es war die letzte
bei Amazon ein super teil made in Berlin :)
Ich find auch wenn sie grün ist passt sie prima zu einem kleinen Jungen ^-^
Und einen Buggy habe ich auch :O er war für die hälfte bei Real . . meine mum sagte es sei vielleicht ein
Fehler der kassiererin gewesen ^^ weil er im Internet immernoch das Doppelte kostet naja er war auch der letzte :D:D 

Hier mal ein Bild der zwei Schmuckstücke


                              Und ein wunderschöner Buggy :D 

            Was man hier auf dem Bild nicht sieht oben an den griffen kann man
             ein Kaffeebecher halter befestigen den ich natürlich auch habe.


                                                                       

1 Kommentar:

  1. uuh und dann wohnst du ganz allein mit dem kleinen ?? ist aber eine große herausforderung :)
    ist aber wichtig das du in der nähe deiner mama bzw deiner eltern wohnst :) lg

    AntwortenLöschen