Montag, 14. Februar 2011

Amba und Siggi



                          Am Wochende gassi gewesen *O*


Siggi der große und Amba die kleine :D
Die beiden süüüüßesten und unterschiedlichsten Hunde die man haben kann XD
Ich hatte am Wochenende mal wieder ein wenig langeweile da ich ja (wegen der Schwangerschaft)
nicht mehr feiern gehen kann oder aber bei anderen aktivitäten teilnehmen kann/darf.


Zum glück hatte Julian mal wieder Zeit für mich :D :D ist immer ganz lustig mit ihm und seinen Macken
haha (nimms nicht persöhnlich) ^-^
Wir waren am Samstag in Black Swan und ich muss sagen OMG ist der Film gut *O*
Ich kann ihn echt nur weiter empfehlen !!!!!!




                                             Gucken Gucken Gucken 



                                    Hier mal wieder zwei neue Bildchen
                            von meinen (naja Mama´s & Papa`s Hunden)


                                                    Siggi <3



                                                    Amba <3






                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen