Mittwoch, 12. Januar 2011

                           Hey ihr Lieben . . .


Es tut mir uuuuunheimlich leid das ich soo lange nichts von mir hab hören lassen.
Allerdings macht mir mein (kleiner) momentan nen kleinen strich durch die Rechnung mit
so sachen wiMagnesiummangel und Eisenmangel ! ! Aber sonst geht es dem kleinen und mir
wunderbar (: 

Ich habe natürlich auch schon ein paar Babyartikel gekauft unter anderem ein Babybett *O*
Ich will allerdings nicht das typische Blau für Jungen vergöttern sondern eher mal was anderes ausprobieren das Zimmer werde ich (wenn es soweit ist) Braun-Grün gestallten viel schöner als dieses naja
ständige (typische)Blau 

<3 Hier mal ein Bild von dem Baby bettchen :) 


 
                                                 Und einmal von nah . . .

                         Ich fands einfach nur super Goldig von dem
                 kinderwagen werde ich die Tage mal ein Bildchen machen !

2 Kommentare: