Dienstag, 18. Januar 2011

Herz Waffeln *O*

                              Hey Leute

Omg omg omg meine Mum hat mir gestern ein HerzWaffeleisen geschenkt 

Nachdem ich sooo traurig war das ich keine Waffeln bei Julian machen konnte (eier wurden
weggeschmissen ^-^`) Hat meine Mum es mir für meine Wohnung schonmal zum Testen gekauft.
Und >omg< es ist soooooo toll und es war nicht einmal teuer *O* ca. 15.00 euro !! Das geht! 

Kleiner Tipp wenn einer von euch mal Waffeln backen möchte . .  immer ein wenig frische citrone
oder vanillie untermischen (unter den Teig) schmeckt super besser als ohne !!! Und niemals eine fertigmischung nehmen Lohnt nicht geht soo einfach und man kann so ziehmlich jedes Rezept nehmen das man im Netz findet. Also Viel spaß beim nächsten Waffel backen



                                       Mein neues HerzWaffeleisen . . .




                         Mit ein bisschen Sahne und Puderzucker schmeckt
                                    das ganze noch viel viel besser




8 Kommentare:

  1. Sehen die HAMMER lecker aus! Boah, jetzt will ich ´ne heisse Waffel! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt habe ich auch Lust auf Waffeln bekommen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Haha wenn ich meine bude habe lade ich dich mal ein aber nur mit einem läusefrei schein :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Läuse!
    Und mein Blog ist toll mit dieser Farbe.
    Verfolg du ihn erstmal, bevor du Ansprüche stellst. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Jeah, 10 Leser. Wahnsinn.
    Was es dafür gibt? Nichts, morgen einen Post, weil ich 10 Leser habe.
    Aber freundlicher wird er nicht!

    AntwortenLöschen