Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gewinnspiel!!! Neue Kette *O* !!!

                               Heeeeyyhoooo



OMG als ich heute im Takko Laden war habe ich eine Kette gesehen (es war die letzte) und ich wusste,
das ich nicht viel Zeit habe ,weil ich noch einen Termin hatte in der Stadt . . und die Schlange an der Kasse war sooooooooo lang O: !!!!

Wisst ihr wie man die Kette auch ohne umtauschen zurück legen kann?
Ihr müsst euch einfach eine Ecke des Ladens suchen und sie nach ganz ganz hinten Schieben
da findet sie keiner vor euch Uuuund ihr könnt pünktlich zu euerm Termin kommen (: Nachher war sie
dann auch noch dort wo ich sie Verbunkert hatte ^-^'


                                       MEINE MEINE MEINE *:*




                                 Gewinnspiel *O* !!!

Ich habe heute mal wieder ein wenig hier durch das Blognetz gestöbert und bin dabei auf diesen Link hier gekommen . . .

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/09/start-100-leser-contest.html

. . . Ich habe bisher noch nichts gewonnen *Leider* aber ich gebe nicht auf ich bemühe mich sehr
ein guter und aufmerksamer leser zu sein (zu werden!!) ^^
Da ich noch nicht ganz so lang hier bin habe ich es nicht unter die ersten 100 geschafft dennoch versuche ich mein Glück <3

Ich hoffe ich kann euch beim nächsten mal sagen *MIT MACHEN LOHNT SICH* ^.^

Und warum ich Ladylicious Seite so gern Lese ?

<3 weil  sie eine übersichtliche Seite hat
<3 die voller Information ist die mind. jeden zweiten auf eine art und weise Interessieren
<3 und weil SIE sooo viel über Schminke und kleinzeugs Postet :)












10 Kommentare:

  1. wow danke schön liebes ich drück dir feste die daumen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Haha , ja musste ich auch als ich die bilder gesehen habe ! und dann habe ich noch unsere alten videos gefunden " wer ist das " und so xD
    och gott das war echt so lustig xD

    Wird dein kind jetzt Evan heißen ?
    Nicht das alle in Eva nennen ? xD

    Btw. viel glück bei dem gewinnspiel , hab bis jetzt auch noch nie was gewonnen xD

    AntwortenLöschen
  3. haha jetzt muss ich an vampire dairies denken :3
    Mhhh... ich weiß nicht junge ist immer so schwer ..
    guck mal hier :

    http://www.baby-vornamen.de/beliebte_einzelnamen.php

    AntwortenLöschen
  4. ja (: ers der beste.
    Leider hab ich alle folgen schon durch D: auch die auf englsich und warte bis mal was neues kommt , aber das dauert :P
    Nacht euch zwei (:

    AntwortenLöschen
  5. das gibts eigentlich überall inner drogerie für 1,35 euro. du musst mal schauen bei mir unter BAD bei den Labels, rechts unten an der Seite. Ich hab schon jede Menge Bäder getestet, auch in rosa ;o)
    Günstige Variante ist das Bad (Hawaii) in türkis von Balea für 0,55 Euro. LG

    AntwortenLöschen
  6. ja klar gibts ne zweite <:

    du musst mal gucken im internet kann man die sich schon angucken die in amiland schon da sind und hier noch lange nicht ^^

    ich bin dir schon 15 folgen vorraus :P
    Aber eins kann ich dir verraten :
    Für Damaon wird sie sich LEIDER nicht Endscheiden...
    zumindest siehst im moment so aus ....

    AntwortenLöschen
  7. gibts mit deutschen untertietel (;

    AntwortenLöschen