Sonntag, 5. Dezember 2010

MausMaus . . .

            Noch einmal ein paar Bilder 
                               vorm Schlafen gehen :)                           



Einige von denen die meinen Blog lesen werden sie vielleicht schonmal irgendwo gesehen haben
aber der Gorßteil denke ich mal nicht . . . Maus Maus <3  ist mittlerweile schon über 3 Jahre alt und
schlägt sich wacker ducrchs Leben

Ihr Nikolaus geschenk hat sie auch schon bekommen allerdings vor ein paar tagen ich konnte ihr diese
Anspannung nicht antun =O . .  Aaaaaaalso hat sie Ihren Hamburger (von dem kommt noch ein Bild) schon
bekoommen !!!
 Ich Liebe dieses kleine nagetierchen :D:D . . darf  ich vorstellen . . 



                                                             MausMaus







                                   

5 Kommentare:

  1. Das teil heißt doch jetzt nicht im ernst MausMaus

    xD du bist die geilste eh :'D

    http://jessydeluxe.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Maus Maus meditiert beim fressen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria.

    Wow. lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar auf meinem Blog. Sowas lese ich wirklich gerne! Leider muss ich Dir mitteilen, dass das Gewinnspiel gestern ausgelaufen ist.

    Jedoch läuft noch ein gemeinschaftliches Dezember-Gewinnspiel & vielleicht möchtest Du daran teilnehmen?
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/12/dezember-gewinnspiel.html

    Außerdem finde ich Deinen Blog auch wunderhübsch und werde ab heute auch Leser sein :)

    Dir alles Gute und dass Deine Wünsche trotzdem alle in Erfüllung gehen.

    Allerliebst, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ohhh voll süß :)... danke für den lieben kommentar bei mir :)... ohje ich hatte früher auch wirklich probleme mit meinen Augenbrauen sie wären fast zusammen gewachsen und wen ich sie nicht zupfen würde wäre das heute noch so... lg :)

    AntwortenLöschen