Montag, 29. März 2010

Für meinen Bruder




Lange ist es her. . . es kommt mir vor,
als wäre es gestern gewesen,
als ich erfuhr das ich einen Bruder gehabt hätte.

Oft denke ich daran,
wieso er nicht ich oder jemand anderes?
Diese Frage wird wohl nie eine Antwort bekommen.

Ich weiß manchmal nicht wie ich mit dem Gedanken umgehen soll,
zu wissen wer die Schuld trägt
aber auch das bringt mir meinen Bruder nicht zurück.

Ich habe die letzten 18 Jahre damit verbracht,
den Frust und die Trauer zu verbergen aber ich finde,
jeder sollte wissen was mir fehlt und das ich an IHN denke.

Ich Liebe Dich Mehr Als Alles Andere

2 Kommentare:

  1. Ist das auf dem Bild dein Tatoo?

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schlau ich doch bin... an deinem Header sieht man gaaarnicht, dass es dein Tatoo ist ^^
    Es steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen